EU-Kennzeichen EU-Kennzeichen Kurzzeitkennzeichen Zollkennzeichen Zollkennzeichen

Über uns

Historie

Das Unternehmen Autoschilder Schmidt wurde 1993 in Genthin gegründet. Tätigkeitsschwerpunkt war zunächst der Bau von Schilderprägemaschinen. Mit der Zeit erweiterte das Unternehmen sein Leistungsangebot. Das erste Ladengeschäft als Schildermanufaktur und Zulassungsservice entstand unmittelbar an der KfZ-Zulassungsstelle in Magdeburg. Dank erstklassigem Service und eines professionellen Teams war das Unternehmen in den folgenden Jahren in der Lage weiter zu expandieren. Mittlerweile kennen die Kunden uns an 24 Standorten über die ganze Bundesrepublik verteilt.

Unternehmensphilosophie

Heute wie damals profitieren unsere Kunden und Partner vom individuellen Serviceangebot, der kompetenten Expertenberatung und der großen Leidenschaft für KfZ-Zulassungen und Schilderprägung. Unsere mehr als 60 Mitarbeiter kümmern sich an 24 Standorten um die bestmögliche Erfüllung unterschiedlichster Kundenwünsche.

Die zügige und prompte Auftragsbearbeitung begeistern ebenso wie das große Angebot an Schildern und Zubehör. Davon profitieren Privat- und Gewerbekunden gleichermaßen, denn bei Autoschilder Schmidt hat man sich schon früh auf das komplette Dienstleistungsspektrum rund um KfZ-Zulassungen spezialisiert. So findet sich in allen Niederlassungen – von Grevesmühlen bis Schwäbisch Hall – ein Team von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Egal ob KFZ-Schilder samt Zubehör, Kurzzeitversicherungen oder Rundum-Anmeldeservice – alle Kunden von Autoschilder Schmidt kommen in den Genuss der umfangreichen Serviceorientierung.